Chila

Hallo liebes Tierheim,

ich bin’s, eure Chila. Ach so, ihr wisst ja noch gar nicht, dass ich so heiße, da ich bei euch noch gar keinen Namen hatte,als ich im Noverber 2009 vermittelt wurde.Ich wollte euch mal erzählen, wie es mir in meinem neuen Zuhause ergangen ist.

Als ich in Bad Berleburg angekommen bin wurde ich sofort liebe voll von meinem jetzt besten Freund namens Shadow in empfang genommen,sofort habe ich angefangen meine neue umgebung zu erkunden und mit Shadow Frauchens Wohnung auf den kopf gestellt.

Leider ging es mir in  den nächsten Tagen gar nicht so gut ich wurde sehr krank (ich hatte ein corona virus (Fip) in mir).

Frauchen hat mich sofort zum Tierarzt gebracht der mir dann auch helfen konnte so das es mir dann langsam wider besser ging.

Hier auch nochmal ein große dankeschön an das Tierheim was mein Frauchen bei meiner Krankheit sehr unterstützt hat!!!!

Jetzt geht es mir jedenfalls wider richtig gut und ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen zuhause.

Viele liebe Grüße

von eurer Chila

Zurück zur Übersicht