Jacky

VERMITTELT!

Männlich

Pekinese

Geboren ca. 2003

Fundtier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 12.06.2013
________________________

Jacky saß angeleint morgens vor unserem Tierheim-Tor.

Er hatte einen großen offenen Tumor neben seinem Hoden und sehr schlechte Zähne, was für uns mit hohen Kosten verbunden war. Damit wir diese Kosten decken können, freuen wir uns sehr über jede finanzielle Unterstützung. Er hat sich gut von seiner Operation erholt und sucht nun ein neues Zuhause, wo er es sich gut gehen lassen kann.

Er ist sehr menschenbezogen und möchte seinem Herrchen am liebsten den ganzen Tag auf Schritt und Tritt folgen. Er ist ein freundliches und aufgeschlossenes Kerlchen, das sich sehr über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten freut.

Mit anderen Hunden und Katzen hat er hier keine Probleme. Sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an. Er geht noch sehr gerne spazieren.

Nun sucht er ganz dringend ein neues Zuhause, da er sich hier sehr einsam fühlt und nicht genügend Kontakt zu Menschen hat.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Fall nehmen wir unter
Email: Tierheim@marburg.de
Telefon: 06421/46792
anonym entgegen

________________________
(Stand 05.08.2013)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht